Wir haben im Juni 2022 zum 1. Mal am Inklusions-Lauf vom
Sozial-Verband Deutschland teilgenommen.
13 Kolleginnnen, Kollegen und ihre Familien waren am Start.
Sie sind 1, 3, 5 oder 10 Kilometer gelaufen.
Der Sohn von einer Kollegin machte beim Bambini-Lauf mit.
Bambini ist ein italienisches Wort. Es bedeutet: Kinder.
Der Bambini-Lauf war 300 Meter.
Der kleine Emil war sehr stolz und hat sich über seine Urkunde gefreut.
Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern,
dass sie mitgemacht haben.
Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
